Gästebuch

 

Joe
07.01.2015, 17:29
Da einige Funktionen auf den Internetseiten des OGV nicht mehr oder nicht mehr korrekt funktionierten (wie z.B. das Gästebuch), habe ich die Seiten in den letzten Tagen komplett überarbeitet.
Dabei habe ich auch das Design etwas angepasst / modernisiert, ich hoffe es gefällt Euch.

Wolfgang Essig hat in den letzten, fast 10 (!) Jahren mit der Entwicklung und Betreuung der OGV-Homepage eine großartige Arbeit geleistet! Ich bin darüber froh und dankbar, denn darauf konnte ich sehr gut aufbauen.

Nun wünsche ich Euch viel Spass mit der "neuen" Homepage!

Sollte etwas nicht funktionieren oder jemanden etwas anderes stören, dann freue ich mich über eine kurze Nachricht - gerne auch per E-Mail (Impressum) oder persönlich beim nächsten Treffen.
Viele Grüße!

 

Seite: 1  2  3  4  

Hier können Sie einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Bitte geben Sie keine E-Mail- oder Internet-Adressen (Werbung) an.

Ihr Name:

Ihr Beitrag:

Damit wir wissen das Sie ein "Mensch" sind, schreiben Sie bitte
in das "Kontrollfeld" was für eine Pflanze auf folgendem Bild zu sehen ist.

Kontrollbild: Baum

Kontrollfeld: