Gästebuch

 

Birgit
30.07.2017, 18:09
Das Bienen-Jahr neigt sich dem Ende zu. Am Dienstagabend 1.8. bringe ein paar Gläser Honig im Vereinsheim vorbei.
Gruß Birgit (Bienen-Frau / Biene Maja)
Werner Grieb
28.03.2017, 15:00
Wieder ist ein aktives Vereinsmitglied nach langem Leidensweg von uns geschieden. Wir bedauern den Heimgang unseres Schriftführers Manfred Seher, der am So.19.03.2017 verstorben ist und uns im Verein sehr fehlen wird.
Werner Grieb
10.02.2017, 17:22
Das Familienfest des OGV am Sa.14.Jan.2017 - im neuen Umfeld in der Alten Kelter- ist dieses Jahr auch im kleineren Rahmen sehr gemütlich gestaltet worden (siehe Bericht).
Wir bedanken uns herzlich beim neuen Vorstand H.Wiesenmaier für die gelungene Fotopräsentation und bei den aktiven des Beirats für die schöne Dekoration der Tische und die gute Bewirtung..
Werner Grieb
21.10.2016, 23:02
Ein tiefes Leid im OGV. Unser Wolfgang Essig ist am Di. den 18.Okt.2016 nach schwerer Krankheit verstorben. Er war der Initiator und langjährige Pagemaster unserer schönen Webseite.
Unsere Gedanken sind bei ihm.
Aki Parlar
09.05.2016, 11:47
Hallo Herr Wackerode, schön wäre es, wenn noch Kontaktdaten auf der Homepage aufgeführt wären. Ich denke hier insbesondere an eine Telefonnummer für Anfragen. Im konkreten Fall möchte ich auf diesem Wege fragen, ob ein Garten frei ist. Ich wohne in den Lauchäckern, habe zwar einen Garten vor dem Haus, allerdings würde ich mir zusätzlich noch einen Schrebergarten haben. Viele Grüße!

Anmerkung des Admins: Sehr geehrter Herr Parlar, die Kontaktdaten (E-Mail UND Tel.Nr) sind - wie im Internetrecht vorgeschrieben - im ...Impressum hinterlegt. Dazu auch sehr ausführlich unter ...Über uns / Vorstand beschrieben. Persönlich ist jeden Dienstag im Vereinsheim immer jemand für Sie da - kommen Sie einfach vorbei!
Zu Ihrer Frage: Der OGV ist kein "Kleingarten-" oder "Schrebergarten-"Verein sondern ein Verein für Obst- und Gartenbau. D.h. der Verein besitzt oder verwaltet keine Gartengrundstücke. Diese können beim "Amt für Liegenschaften und Wohnen" in Stuttgart erfragt und ggf. gepachtet werden.

 

Seite: 1  2  3  

Hier können Sie einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Bitte geben Sie keine E-Mail- oder Internet-Adressen (Werbung) an.

Ihr Name:

Ihr Beitrag:

Damit wir wissen das Sie ein "Mensch" sind, schreiben Sie bitte
in das "Kontrollfeld" was für eine Pflanze auf folgendem Bild zu sehen ist.

Kontrollbild: Baum

Kontrollfeld: